Über uns

Die neXchange Personaldienstleistung GmbH wurde 2014 in Öhringen gegründet.
Bereits im Jahr 2017 folgte die Erteilung einer unbefristeten Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung durch die Agentur für Arbeit in Nürnberg.
2018 ging die neXchange Personaldienstleistung GmbH den nächsten Schritt und wurde von der IHK als Ausbildungsbetrieb zugelassen.
Im Jahr 2020 hat sich die neXchange Personaldienstleistung GmbH dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft – Unternehmerverband Deutschlands e. V. (BVMW) angeschlossen.

Soziales

Die neXchange Personaldienstleistung GmbH engagiert sich in verschiedenen sozialen Bereichen. So wurde im Jahr 2016 das Trikot-Sponsoring der zweiten Fußball-Herrenmannschaft der TSG Öhringen übernommen. Im Jahr 2020 sicherten wir dem sozialen Projekt „Mensch United“ unsere Unterstützung zu. Darüber hinaus unterstützen wir einen städtischen Kindergarten in Öhringen mit täglich frischem Obst und Gemüse.